Peugeot Deutschland

Peugeot präsentiert neues Marken-Motto

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Peugeot geht in der Markenkommunikation in Deutschland künftig neue Wege, um sich noch deutlicher von den Wettbewerbern abzuheben. Dies gilt sowohl bei der Präsentation der Fahrzeuge, als auch bei der Zielgruppe, an die sich die Markenbotschaft und das neue Motto „Impress Yourself“ richtet.

Die französische Marke wird deshalb fortan – insbesondere in der Bildsprache – auf echte und unkonventionelle Charaktere setzen, welche zum Beispiel bei Anzeigenmotiven ihre individuellen Werte zum Ausdruck bringen und involvierende Geschichten erzählen. Zum Teil sollen Botschaften dabei individuell auf einzelne Medien zugeschnitten werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo