Renault

Renault feiert neuen Clio mit Werbekampagne

„Das erste Mal vergisst man nie. Der neue Renault Clio„, lautet der Claim des TV-Spots zum neuen Renault Kompaktmodell, der ab 3. November 2012 auf allen großen Fernsehkanälen ausgestrahlt wird.

In Form von einzelnen Ausschnitten berichten Zeugen von ihrem „ersten Mal“, einem prägenden Erlebnis, an das sie sich noch Monate später erinnern können. Erst ganz am Schluss wird deutlich. Dass es sich um ihre erste Begegnung mit dem neuen Renault Clio handelt.

Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide, Paris. Die deutsche Adaption erfolgte durch Publicis Frankfurt. Die Mediaplanung verantwortet OMD Düsseldorf.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo