Renault

Renault mit neuem Markenclaim

Renault hat einen neuen Markenclaim: „Drive the Change“. In einem 89-sekündigen TV-Spot präsentiert sich der Autohersteller seit 29. August als verantwortungsvolles Unternehmen, dass die Bedürfnisse des Menschen in den Vordergrund stellt. 

Der neue Markenclaim steht für die Visionen und Ziele der Marke, zukünftig noch mehr als heute erschwingliche und umweltfreundliche Fahrzeuge anzubieten, die die Belange der Umwelt berücksichtigen, erläutert Renault. Dafür sollen insbesondere die ab 2011 kommenden Elektromodelle stehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo