Renault

Renault steigert Verkäufe um vier Prozent

Die Renault Deutschland AG hat 2008 mit den Marken Renault und Dacia ein Wachstum von vier Prozent verbuchen können.

Im Jahr 2008 verkaufte das Unternehmen rund 164 800 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bis fünf Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Der Marktanteil liegt bei 4,96 Prozent. Damit hat die Renault-Gruppe besser abgeschnitten als der Gesamtmarkt für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, der gegenüber 2007 zwei Prozent auf 3,319 Millionen Einheiten einbüßte.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo