Richard Gere wirbt für den Lancia Delta

Richard Gere wirbt für den Lancia Delta. Im TV-Spot, der ab 8. August 2008 im deutschen Fernsehen und im Internet zu sehen ist, fährt der Filmstar in 30 Sekunden mit dem neuen Modell von Hollywood zum Himalaja, um dort gemeinsam mit einer Gruppe Kindern Handabdrücke wie auf dem „Walk of Fame“ im Schnee zu hinterlassen.

Delta, der vierte Buchstabe des griechischen Alphabets steht in Naturwissenschaft und Technik für eine Differenz. Die Kernbotschaft des Werbefilms: Die Welt kann „delta“ – eben „anders“ – sein. Der TV-Spot endet mit dem Slogan „Lancia Delta – den Unterschied erfahren.“ Neben Richard Gere vor der Kamera wirkten auch dahinter Hollywood-Größen wie Regisseur Harald Zwart („Pink Panther 2“) mit. Die Musik komponierte Oscar-Gewinner Ennio Morricone.

Der Lancia Delta kommt Anfang September 2008 zu Preisen ab 19 990 Euro auf den Markt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo