Richard Gere wirbt für den Lancia Delta

Richard Gere wirbt für den Lancia Delta Bilder

Copyright: auto.de

Richard Gere wirbt für den Lancia Delta. Im TV-Spot, der ab 8. August 2008 im deutschen Fernsehen und im Internet zu sehen ist, fährt der Filmstar in 30 Sekunden mit dem neuen Modell von Hollywood zum Himalaja, um dort gemeinsam mit einer Gruppe Kindern Handabdrücke wie auf dem „Walk of Fame“ im Schnee zu hinterlassen.

Delta, der vierte Buchstabe des griechischen Alphabets steht in Naturwissenschaft und Technik für eine Differenz. Die Kernbotschaft des Werbefilms: Die Welt kann „delta“ – eben „anders“ – sein. Der TV-Spot endet mit dem Slogan „Lancia Delta – den Unterschied erfahren.“ Neben Richard Gere vor der Kamera wirkten auch dahinter Hollywood-Größen wie Regisseur Harald Zwart („Pink Panther 2“) mit. Die Musik komponierte Oscar-Gewinner Ennio Morricone.

Der Lancia Delta kommt Anfang September 2008 zu Preisen ab 19 990 Euro auf den Markt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Toyota Yaris Cross.

Toyotas Hybrid-SUV: Zwitterantrieb für Klein und Groß

Maserati Grecale Trofeo 014

Maserati Grecale Trofeo fotografiert

Fahrbericht Porsche 911 Carrera GTS: Was die Kunden wünschen

Fahrbericht Porsche 911 Carrera GTS: Was die Kunden wünschen

zoom_photo