Rolls-Royce: Superreiche Zielgruppe

Der typische Rolls-Royce-Kunde verfügt über ein liquides Barvermögen von
22,8 Millionen Euro. Weltweit zählen damit rund 85 000 Personen zur
Zielgruppe des Luxusfahrzeug-Herstellers.

Das berichtet
die „Financial Times“ unter Berufung auf Unternehmens-Chef Ian Robertson.
Rund 800 Einheiten ihrer knapp 400 000 Euro teuren Fahrzeuge verkaufen die
Briten im Jahr.

mid/hh

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo