Rolls-Royce: Superreiche Zielgruppe
Rolls-Royce: Superreiche Zielgruppe Bilder

Copyright: auto.de

Der typische Rolls-Royce-Kunde verfügt über ein liquides Barvermögen von
22,8 Millionen Euro. Weltweit zählen damit rund 85 000 Personen zur
Zielgruppe des Luxusfahrzeug-Herstellers.

Das berichtet
die „Financial Times“ unter Berufung auf Unternehmens-Chef Ian Robertson.
Rund 800 Einheiten ihrer knapp 400 000 Euro teuren Fahrzeuge verkaufen die
Briten im Jahr.

mid/hh

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo