Pirelli Deutschland

Schaumlöffel übernimmt Zweirad-Marketing bei Pirelli

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Pirelli

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Pirelli

Martin Schaumlöffel (34) übernimmt zum 1. Dezember die Marketingverantwortung für den Zweiradbereich bei Pirelli Deutschland. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen die Bereiche PR, Media und Handelsevents der beiden Marken Pirelli und Metzeler. Vorgänger Uwe Geyer wechselt zu BMW.
Nach einem Studium der Sportwissenschaften sammelte Martin Schaumlöffel in der Firmenzentrale von KTM erste Marketingerfahrungen im Zweiradsektor bevor er im September 2014 als Manager für Consumer und Eventmarketing zu Pirelli wechselte. Der gebürtige Ehinger ist selbst Motorradfahrer und bewegt seine Yamaha R6 auch auf der Rennstrecke.

Zurück zur Übersicht

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Porsche Macan EV 003

Porsche Macan EV erspäht

Abt RSQ (Signature Edition)

Abt RSQ8 Signature Edition: Der Spitzenprädator

Praxistest Skoda Fabia 1,5 TSI: Ein Wagen ohne Plagen

Praxistest Skoda Fabia 1,5 TSI: Ein Wagen ohne Plagen

zoom_photo