Daihatsu

Woltermann leitet Marketing von Daihatsu

Lars Woltermann ist seit 1. Februar 2009 Marketingleiter bei Daihatsu Deutschland. Er ist Nachfolger von Joachim Getz, der das Unternehmen Ende 2008 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Woltermann ist Werbekaufmann und hat Sozialwissenschaften studiert. Er war für verschiedene Werbeagenturen tätig, wobei er auch Kunden aus der Automobilindustrie betreut hat. Zuletzt arbeitete Lars Woltermann als International Account Director bei der Agentur TBWA in Düsseldorf, zu deren Kunden unter anderem Nissan zählt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo