Audi

Audi festigt Ruf als attraktiver Arbeitgeber

Audi hat seinen Ruf als attraktiver Arbeitgeber gefestigt. Der Automobilhersteller verbesserte sich Young Professional Barometer des trendence Institut für Personalmarketing auf den zweiten Platz. Darüber hinaus siegte das Unternehmen bei den trendence Employer Branding Awards in den Kategorien „Beste Karriere-Website“ und „Beste Karriere-Anzeige“.

Im Rahmen des aktuellen Young Professional Barometers verbesserte sich Audi im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze. Bundesweit waren in dieser Studie mehr als 3900 der besten Nachwuchskräfte aus den Bereichen der Betriebs-, Ingenieur-, Sozial- und Naturwissenschaften befragt worden, welche Arbeitgeber sie besonders attraktiv finden.

Mit den Employer Branding Awards zeichnet das Institut die besten Leistungen im Bereich der strategischen Personalpolitik aus. Dabei wurde der Sieger in einem zweistufigen Verfahren ermittelt: Zunächst waren die Stimmen von insgesamt 24 000 Hochschulabsolventen ausgewertet worden, die im Vorjahr an der Studie „Das Deutsche Absolventenbarometer“ teilgenommen hatten. Die Gewinner wurden in einem zweiten Schritt von einer hochkarätigen Expertenjury ermittelt. In den Kategorien „Beste Karriere-Website“ und „Beste Karriere-Anzeige“ landete Audi jeweils auf dem ersten Platz.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo