AUDI

auto.de

Audi öffnet die Bücher für den TTS

Der Audi TTS ist ab sofort bestellbar. Der Audi TTS hat den permanenten Allradantrieb Quattro und das geregelte Stoßdämpfersystem Audi Magnetic Ride serienmäßig an Bord. Zu den weiteren Fahrwerk-Bausteinen zählen eine Progressivlenkung, eine Vie

OberklassA von Audi: Der A8 50 TDI quattro tiptronic.

Audi A8 50 TDI: Tippspiel der besonderen Art

Die neue Generation des Audi A8 weicht bei Fahrwerk, Motor und Design nur knapp von der bisherigen Linie ab. Beim Bedienkonzept hingegen stellen die Erfinder des genialen Dreh- und Drückstellers alles auf den Kopf. Im automobilen Oberhaus gibt es nu

auto.de

Audi R8: Ein Rennwagen für die Straße

Wenn die Testflotte von Audi R8 auf der andalusischen Ascari-Rennstrecke ihre Aufwärmrunden dreht, fühlt man sich an die frühere Formel 1 erinnert: In den 90er-Jahren und bis 2006 dominierten dort großvolumige Zehnzylinder-Motoren das Feld. Das V

Abt Audi RS 6-E Concept.

Dank Abt und Kreisel kommt der Audi RS 6 auf über 1000 PS

Gemeinsam mit Kreisel Electric aus dem österreichischen Rainbach blickt Abt schon einmal in die Zukunft des Tunings. Das Unternehmen hat seinem bereits 730 PS starken Abt Audi RS 6 dank Elektrokraft auf eine noch höhere Leistungsstufe gehoben. Ober

auto.de

Der Audi A6 im Test: Wachsam auch nachts

Ein Cockpit fast ohne Tasten und viele Assistenz-Systeme zeichnen den Audi A6 aus. Was das in der Praxis bringt, zeigt der Langstrecken-Test. Schlanker, dynamischer, ohne "die Marken-Tradition zu ignorieren" - so zeichnet der seit über vier Jahren f

Jaguar XF Sportbrake.

Jaguar XF Sportbrake 25t: Wildkatze mit Rucksack

Keine andere Premiummarke hat sich in den vergangenen Jahren so verändert wie Jaguar. Der früher vor allem für seine luxuriösen Limousinen und edlen Sportwagen bekannte Hersteller hat sich ein umfangreiches Portfolio zugelegt, das inzwischen fast

Audi R8.

Audi R8 V10 Quattro: Mehr Power – weniger Backfire

Vielleicht ist es nur eine Legende, aber Franz-Josef Paefgen soll einst dem Einspritzer das Blubbern und Patschen durch Rückzündung (Backfire) beim Schubbetrieb beigebracht haben, dass Sportwagenfahrer von den Saugermotoren gewohnt sind. So sollten

Audi A1 Allroad.

Audi A1 Erlkönig auf dem Nürburgring

Die Begeisterung für SUVs scheint weiterhin ungebrochen zu sein und drängt mittlerweile in Fahrzeugklassen vor, die man so vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten hätte. So auch bei Audi. Der Ingolstädter Hersteller ist gegenwärtig eifrig

auto.de

Audi e-Tron wird zum elektrischen Wüstenfön

Bei Fahrdynamik-Tests in der Salzebene und Savanne Namibias demonstriert der Audi e-Tron-Prototyp seinen elektrischen Allradantrieb. Per Tastendruck kann der Audi 50 Millimeter höher gelegt werden. Mithilfe elektronischer Differenzialsperre und zwei

Audi A6 Avant.

Vorstellung Audi A6 Avant: Größe ist nicht immer alles

Hieß es nicht neulich sogar aus Ingolstadt, die klassische Limousine sei wieder im Kommen? Offenbar nicht in Deutschland und schon gar nicht bei den Modellen der oberen Mittelklasse namens Audi A6. Für den Kombi Avant rechnet das Marketing der Mark

TIPPS VOM AUTOMARKT

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000