Auto.de Gewinnspiel auf Facebook: Fanpakete von Tiago Monteiro und Monroe

Alles neu macht der Herbst! auto.de beginnt die Neugestaltung seiner Facebook Page und setzt dabei auf vielfältige Möglichkeiten für die User. Gestartet wird das Make-Over mit einem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite für unsere Fans.

Tiago Monteiro fährt seit 2007 in der WTCC erfolgreich für das Seat Sport Team, nachdem er sich zuvor zwei Jahre lang in der Formel 1 beweisen durfte. Wir haben den Portugiesen auf einer Veranstaltung seines Sponsors Monroe in Oschersleben getroffen, wo er für uns einige Fanartikel signiert hat. Für Motorsportfreunde und alle, die es werden wollen, verlosen wir daher insgesamt zehn Gewinne auf der Facebook Page von auto.de.

[foto id=“384201″ size=“small“ position=“right“]Die Teilnahme an der Aktion „Rasend schnell zur 2000“ ist ganz einfach: Fans können auf dem Reiter „Gewinnspiel“ ihre Kontaktdaten eingeben und sind dann automatisch im Lostopf. Sobald der 2000. Fan „Gefällt mir“ geklickt hat, ist das Gewinnspiel beendet und die Verlosung beginnt. Die Gewinnpakete bestehen aus handsignierten Postern des Rennfahrers sowie aus Rucksäcken, T-Shirts und Kappen des Sponsors Monroe.

Neben der aktuellen Aktion dürfen sich die Facebook-Fans von auto.de zukünftig auf einen guten Mix aus Service, Auto-News und Unterhaltung freuen. Zusätzlich zu den täglichen News auf der Pinnwand werden Fans auch die Möglichkeit erhalten, beliebte Funktionen wie die Fahrzeugsuche auf Facebook zu nutzen. Weitere Gewinnaktionen hat das Facebook Team von auto.de bereits in Planung, Fan zu werden lohnt sich!

>>>>>Hier gehts zur XXL-Fotoshow von der“Monroe Safety Experience“ in Oschersleben<<<<<

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo