auto.de-Weihnachts-Gewinnspiel: Gutscheine für Bitburger Erlebniswelt

Im August 2009 öffneten sich zum ersten Mal für Gäste die Türen zur Bitburger Marken-Erlebniswelt. In einer spannenden Inszenierung erfahren die Besucher alles rund ums Thema Braukunst. Und zum guten Schluss kann der edle Tropfen natürlich verkostet werden.

Auf einer Fläche von 1.700 Quadratmetern präsentiert Bitburger multimedial die Geschichte seiner eigenen Brautradition. Der Rückblick beginnt vor 190 Jahren und führt bis in die Gegenwart mit ihrem Slogan „Bitte ein Bit“.

Anmelden & Gewinnen

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen von drei der exklusiven Gutscheine für sich und eine Begleitperson Ihrer Wahl in der Bitburger-Erlebniswelt. Sie müssen nichts weiter tun, als sich unten in unserem Gewinnspielformular anzumelden. Und mit etwas Glück können Sie sich in der „Genießer-Lounge“ ein kühles Blondes servieren lassen. Zögern Sie also nicht … Für Sie ist wie immer alles kostenlos und unverbindlich.

Viel Glück wünscht Ihnen das Team von auto.de![foto id=“115616″ size=“small“ position=“right“]

Bitburger braut nach dem seit 1516 geltenden Reinheitsgebot. Jeder einzelne Rohstoff, der für die Herstellung von Bitburger notwendig ist, wird anhand von Bildern, Texten, Filmen und Exponaten vorgestellt sowie in seiner Bedeutung für die Herstellung und die Qualität beleuchtet.

Im historischen Sudhaus steht die Kunst des Bierbrauens im Mittelpunkt. Ein Braumeister erzählt vor Ort, wie das Bier entsteht. Am Ende der Tour ist es dann soweit: Dem Genuss eines frisch gezapften Bitburgers in der „Genießer-Lounge“ steht nichts mehr in Wege.

Anmeldungen für Führungen werden unter der Telefonnummer 06561 14-2497 oder per Email unter marken-erlebniswelt@bitburger.de angenommen.

Öffnungszeiten
montags bis freitags: 10:00 bis 19:00 Uhr
samstags und feiertags: 10:00 bis 17:30 Uhr
sonntags: geschlossen

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Joerg Mahrt

Dezember 14, 2009 um 2:22 pm Uhr

tja, wer gewinnt nicht gerne mal? 😉

sonja hanne

Dezember 14, 2009 um 1:02 pm Uhr

gern würde ich gewinnen

Walter Becker

Dezember 14, 2009 um 12:56 pm Uhr

Jetzt bin ich mal dran zum Gewinnen. !!!!! na denn Prosit !!!!!

harald schiwatsch

Dezember 14, 2009 um 12:27 pm Uhr

PROST !!

Jürgen Uhlig

Dezember 14, 2009 um 10:04 am Uhr

Toyo
Wer nicht spielt ist vor einem Gewinn nie sicher!!!

jarle korsedal

Dezember 14, 2009 um 9:31 am Uhr

Habe nie vorher Gewunnen. Vieleicht nun??
Aus Norwegen

UDO DEY

Dezember 14, 2009 um 9:29 am Uhr

hoffentlich gewinne ich auch

Gertraud Schmidt

Dezember 14, 2009 um 9:23 am Uhr

Man ist guter Hoffnung um etwas zu Gewinnen

Gast auto.de

Dezember 14, 2009 um 8:25 am Uhr

Gewinnspiel erscheint, aber wozu brauchen die die Daten meines Autos?
Das nervt doch! Man bekommt dann doch nur noch mehr Email-Schrott.

Matthias Spiegler

Dezember 14, 2009 um 12:16 am Uhr

Na dann:: Prost!!

Comments are closed.

zoom_photo