auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Hot Carwash Kalender 2013

auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Hot Carwash Kalender 2013 Bilder

Copyright:

auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Hot Carwash Kalender 2013 Bilder

Copyright:

auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Hot Carwash Kalender 2013 Bilder

Copyright:

auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Hot Carwash Kalender 2013 Bilder

Copyright:

„The Real Car Wash Factory“ lautet der Slogan von Christ, und das sieht man auch in der Bildsprache – Schöne Frauen waschen edle Autos aus allen Positionen heraus – eben Christ like in absoluter Perfektion.

Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der Hot Carwash Kalender wird jedes Jahr als ein heiß begehrtes Sammlerobjekt gehandelt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird nur an wenige auserwählte Freunde des Hauses und an Christ-Kunden vergeben. Über die eigenen Auto Jet Waschstraßen (bundesweit) sind zusätzlich 300 Kalender über eine Promotion Aktion erhältlich. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6.000 Stück.

[foto id=“443876″ size=“full“]

Fotografiert wurde der Kalender von Max Seam, einem der renommiertesten Fotografen, dessen Bildstrecken weltweit veröffentlicht werden. Dabei steht nicht die Nacktheit im Vordergrund, sondern die verführerische Natürlichkeit der Mädchen und die pure Lust und Freude am Autowaschen. Max Seam setzt dies alles stilvoll mit viel Gefühl, aber auch einem Augenzwinkern und aufwendig farblich abgestimmten Setbau in Szene.

[foto id=“443878″ size=“full“]

Sichern Sie sich Ihr Exemplar

auto.de verlost gemeinsam mit Hot Carwash jeweils einen von fünf Hot Carwash Kalendern 2013. Nutzen Sie Ihre Chance und sichern sich Ihr persönliches Exemplar. Das Einzige, was Sie tun müssen: Sich einfach unten über das Gewinnspielformular anmelden. Also, nicht zögern und gleich registrieren!

Das Team von auto.de wünscht viel Glück!

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Robert Müller

Dezember 17, 2012 um 9:02 pm Uhr

Schöner Kalender!!!

Nicole Wagemanns

Dezember 17, 2012 um 11:22 am Uhr

rrrrrrrr….;)

Comments are closed.

zoom_photo