Avis – auf Kundenservice getrimmt

Beim Test der ServiceRating GmbH, des ersten deutschen Anbieters für ein ganzheitliches Rating-Verfahren zur Servicequalität, wurde der Avis Autovermietung zum dritten Mal in Folge die bestmögliche Auszeichnung „exzellent“ mit fünf Kronen zuerkannt.

Die drei untersuchten Qualitätsbereiche – Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit – wurden als hervorragend bewertet. ServiceRating bewertet Service- und Beratungsleistungen sowie die Wirksamkeit dieser Angebote anhand aktueller Marktforschungsergebnisse.

„Das exzellente Ergebnis spiegelt unsere Kunden- und Serviceorientierung wider. Getreu unserer Devise ‚We Try Harder’ sehen wir es als tägliche Herausforderung an, einen Service auf höchstem Niveau zu bieten“, so Avis-Geschäftsführer Frank Lüders.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo