Renault

Belting übernimmt Unternehmenskommunikation bei Renault

Belting übernimmt Unternehmenskommunikation bei Renault Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Renault

Belting übernimmt Renault-Kommunikation Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Renault

Belting übernimmt Renault-Kommunikation Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Renault

Nadine Belting übernimmt zum 10. März 2014 die Unternehmenskommunikation bei Renault Deutschland. Sie löst Caroline Engelhardt ab, die in den Mutterschutz wechselt. Darüber hinaus übernimmt sie die Produktkommunikation zu den Elektrofahrzeugen der Marke.

Vorgängerin Belting ist seit Mai 2004 für Renault tätig und begann ihre Karriere in der Direktion Flotten mit der Weiterentwicklung des Händlernetzes für gewerbliche Kunden. Anschließend übernahm sie im Vertriebsaußendienst die Position als Business- Managerin. Seit 2007 folgten berufliche Stationen in der Direktion Marketing. Dort war die Diplom-Kauffrau als Abteilungsleiterin im Produktmarketing für Rentabilität, Volumen und Strategie verschiedener Modelle verantwortlich und leitete unter anderem den Launch der Modelle Captur, Clio IV und Latitude sowie des Dacia Duster auf dem deutschen Markt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Praxistest BMW 128ti: Ein Bayer zwischen GTI und ST

Praxistest BMW 128ti: Ein Bayer zwischen GTI und ST

VW T-Roc Cabriolet R-Line, Sondermodell „Edition Blue“.

T-Roc Cabriolet „Edition Blue“: Erster VW mit Mattlack

Renault Trafic.

Vieles neu beim Renault Trafic

zoom_photo