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BMW wirbt mit Offenheit für das Mini Cabrio

Diese Botschaft zieht sich durch alle nationalen und internationalen Kommunikationsmaßnahmen zur Markteinführung und soll zeigen, dass Mini Cabrio-Fahrer mindestens genauso offen sind wie ihr Fahrzeug. In den kommenden zwei Monaten wird die Kampagne mit drei TV-Spots und aufwendigen Printanzeigen transportiert. Entwickelt wurde der Werbefeldzug von der amerikanischen Agentur Crispin, Porter + Bogusky.

Die Kampagne für das Mini Cabrio setzt auf das Motto immer offen. Foto: Auto-Reporter/Mini
Für das Fernsehen wurden drei verschiedene Werbespots gedreht, die weltweit laufen. In den TV-Spots soll das unverwechselbare, Mini-typische Go-kart-Fahrgefühl in Verbindung mit offenem Fahrspaß vermittelt werden. Die Umsetzung der "Immer offen"-Idee für den deutschen Markt zeigen sechs doppelseitige Imageanzeigen, die von Anfang Juni bis Ende Juli in Wochentiteln (Stern, Focus und Spiegel) sowie verschiedenen Lifestyle- (u.a. MAX, Fit for Fun) und Programmtiteln geschaltet werden. Vorgeschaltet werden in vielen Märkten so genannte Teaseranzeigen, die das Fahrzeug selbst noch nicht zeigen. (sb)

9. Juni 2004. Quelle: Auto-Reporter

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