boot 2011: Kampagne „Entdecke Wassersport“
boot 2011: Kampagne Bilder

Copyright: auto.de

Wassersport muss nicht zwangsläufig teuer sein: Zum Kennelernen der Möglichkeiten bieten sich preiswerte Einstiegsangebote an. In einer Kampagne, bestehend aus fünf Videobeiträgen, zeigt der Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. (BVWW) in Zusammenarbeit mit aqua.tv, was es für Angebote gibt. Im Rahmen der Reihe Wassersport entdecken werden Motorboot, Segeln, Kanu, Hausboot, und Tauchen vorgestellt. Die Kampagne startete zur diesjährigen boot 2011 in Düsseldorf.


Video: Wassersport entdecken – Motorboot

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Segeln

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Kanu

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Hausboot

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Tauchen

{VIDEO}

 

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Citroen C3.

Citroen C3: Die Kraft des Designs

Skoda Fabia Monte Carlo.

Skoda Fabia Monte Carlo: Premium und kompakt 

Audi RS 6 Avant.

Audi RS 6 Avant: Heiße Fracht

zoom_photo