boot 2011: Kampagne „Entdecke Wassersport“

Wassersport muss nicht zwangsläufig teuer sein: Zum Kennelernen der Möglichkeiten bieten sich preiswerte Einstiegsangebote an. In einer Kampagne, bestehend aus fünf Videobeiträgen, zeigt der Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. (BVWW) in Zusammenarbeit mit aqua.tv, was es für Angebote gibt. Im Rahmen der Reihe Wassersport entdecken werden Motorboot, Segeln, Kanu, Hausboot, und Tauchen vorgestellt. Die Kampagne startete zur diesjährigen boot 2011 in Düsseldorf.


Video: Wassersport entdecken – Motorboot

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Segeln

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Kanu

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Hausboot

{VIDEO}

Video: Wassersport entdecken – Tauchen

{VIDEO}

 

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo