Brand Marketing-Direktor von Harman

Mathias Brand (48) ist zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division, von Harman ernannt worden. In dieser Position zeichnet er für die Planung, Durchführung und Evaluierung aller globalen Marketing-Maßnahmen mit europäischen OEM-Partnern des weltweit führenden Anbieters hochwertiger Audio- und Infotainmentsysteme verantwortlich.

In seine Zuständigkeit fallen außerdem die Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden für den Bereich Automotive Audio sowie die aktive Vermarktung von Infotainment-Systemen in seine Zuständigkeit. Er berichtet direkt an Jeff Poggi, Vice President Global Marketing and Business Development.

Mathias Brand machte seinen Abschluss in Business Administration an der Fachhochschule Nürnberg. Er kam im September 1990 als Junior Product Manager Harman Kardon und JBL in Deutschland. 2003 wurde er Marketing Communications Manager in Frankreich und kurze Zeit später zum Director International Marketing der Europa-Zentale in Holland ernannt. Ab Januar 2009 war Brand Director, Global Brand Communications, in der US-Zentrale in Northridge, Kalifornien. Von dort leitete er die Entwicklung und Umsetzung von Flagship-Store-Konzepten in China, Indien und den USA.

Mathias Brand ist verheiratet und hat zwei Kinder.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo