Kia

“Cadenza“ heißt die neue Luxus-Limousine von KIA
''Cadenza'' heißt die neue Luxus-Limousine von KIA Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

Bilder

Copyright: auto.de

'Cadenza' heißt die neue Luxus-Limousine von KIA Bilder

Copyright: auto.de

Das sind die ersten Bilder vom neuen KIA ‘Cadenza’, der auf Basis des KND-5 Concepts entwickelt wurde. Die Luxus-Limousine soll auf der 10. Dubai Motor Show am 15. Dezember erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

„Cadenza“

Der Name „Cadenza“ kommt aus der Sprache der Musik und bezeichnet eine Reihe von Akkorden, die insgesamt die Harmonie eines Konzerts oder einer Arie ergeben. Damit charakterisiert der Name die einzigartige Design-Philosophie und das gehobene Image des Südkoreaners. [foto id=“110220″ size=“small“ position=“right“]

Sportlich und elegant

Der sportlich elegante Auftritt wird von der kühnen Linienführung der Schweinwerfer unterstrichen, die mit LED Tagfahrlicht für Aufmerksamkeit sorgen und dem Ganzen einen athletischen Charakter geben sollen. Frontgrill und Heckleuchten unterstreichen das HighTech-Gefühl und repräsentieren die neue KIA Design-DNA.

Den futuristischen Innenraum beherrscht das „fließende“ Armaturenbrett. Außen- und Innenbeleuchtung „begrüßen“ automatisch den Fahrer und ein Lichtband von den Instrumenten bis in die Türen soll eine behagliche Stimmung schaffen.

HighTech Features

Dynamisches Design und Performance, gepaart mit einzigartigen HighTech Features für Fahrer und Mitfahrer sollen dem „Cadenza“ einen Spitzenplatz im Marktsegment der Luxuslimousinen sichern. Ein beheizbares [foto id=“110221″ size=“small“ position=“left“]Lenkrad, elektrisch verlängerbare Sitzflächen, belüftetet Vordersitze und eine Frontscheiben, die automatisch das Beschlagen verhindert, sollen dazu beitragen

KIA Design-Sprache

Soon-Nam Lee, Direktor der Overseas Marketing Group, Kia Motors Corporation: „Der neue Cadenza zeigt einmal mehr die konsequent Entwicklung der KIA Design-Sprache durch die harmonische Kombination von Leuchten und Linien. Außerdem realisiert er hinsichtlich Leistung und Technologie ein neues Luxuslimousinen-Konzept.“

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Toyota Mirai

Toyota Mirai: Beim Absatz mit Faktor zehn

Skoda Octavia RS

Skoda Octavia RS: Jetzt ab knapp 38.000 Euro

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

November 1, 2009 um 10:18 pm Uhr

Jeje,… Opel á la Kia 🙂

Gast auto.de

November 1, 2009 um 9:48 am Uhr

Erinnert mich irgendwie an den Opel Insignia und noch ein paar andere europäische Wagen…

Comments are closed.

zoom_photo