CADENZA

Kia bringt den Cadenza nach Westeuropa

Kia bringt den Cadenza nach Westeuropa

Seine Modellpalette in Westeuropa will Kia nach oben erweitern. Das bisher größte angebotene Modell ist der Kia Optima, der in der Mittelklasse antritt. Zunächst soll laut "Headline Auto" testweise eine Limousine der oberen Mittelklas

Kia Cadenza: Technologieträger für die USA

Kia Cadenza: Technologieträger für die USA

2012 verkauften Kia erstmals in ihrer Geschichte mehr als eine halbe Million Autos in den Vereinigten Staaten. Mit dem Cadenza, der sein US-Debüt in Detroit feierte, wollen die Koreaner weiter aufsteigen. Die Limousine tritt als neuer Imagetr

Detroit 2013: Kia Cadenza will ins Premiumsegment

Detroit 2013: Kia Cadenza will ins Premiumsegment

Kia hat gestern auf der NAIAS in Detroit (- 27.01.2013) seinen Cadenza vorgestellt. Die Limousine wartet auf der Messe mit modernen Premium-Extras auf, die das Ziel Kias, in diesem Segment Fuß zu fassen, verdeutlichen. Dazu gehört auch der

Detroit 2013: Die Show geht weiter

Detroit 2013: Die Show geht weiter

Traditionsgemäß startet das Autojahr mit Amerikas größter Automesse in Detroit. Vom 14. bis 27. Januar präsentieren 70 internationale Aussteller ihre Fahrzeuge auf 55 000 Quadratmetern Fläche bei der NAIAS 2013 (North

Kia-Strategie - Tendenz nach oben

Kia-Strategie – Tendenz nach oben

Mit einer anspruchsvollen Produktoffensive will Kia den Absatz in Europa weiter steigern. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Werk im slowakischen Zilina, das im Jahre Sechs nach seiner Eröffnung hart an der Kapazitätsgrenze arbeitet. Dort

Kia Cadenza feiert Weltpremiere

Kia Cadenza feiert Weltpremiere

In Korea hat Kia Motors seine neue sportlich-luxuriöse Limousine Cadenza vorgestellt. Am 12. Dezember wird das neue Topmodell im Rahmen der Riyadh Motor Show erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wenige Tage später (15.12.2

Autonews vom 28. Oktober 2009

Autonews vom 28. Oktober 2009

{PODCAST}Die aktuellen Automobilkurznachrichten:1. Volkswagen hat mit der „Fun-Theorie“- Kampagne eine neue Marketing-Aktion in Schweden gestartet. In drei Kurzvideos im Internet greift das Unternehmen das Thema Umweltschutz auf und zeigt

''Cadenza'' heißt die neue Luxus-Limousine von KIA

“Cadenza“ heißt die neue Luxus-Limousine von KIA

Das sind die ersten Bilder vom neuen KIA ‘Cadenza’, der auf Basis des KND-5 Concepts entwickelt wurde. Die Luxus-Limousine soll auf der 10. Dubai Motor Show am 15. Dezember erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

TIPPS VOM AUTOMARKT