Ford

Canisius leitet Ford-Flottenmarketing

Peter Canisius übernimmt zum 1. Januar 2014 die Leitung des Bereichs „Flottenmarketing und Verkauf kleine und mittlere Flotten“ bei Ford. Er folgt auf Alexander Sackczewski (50), der seit 1. Oktober den Bereich Produkt-Marketing des Autobauers leitet. Von 2007 bis 2010 führte Canisius den Geschäftsbereich Aftersales der niederländischen Verkaufsorganisation in Amsterdam. Zuletzt war er für die Ford-Werke als Regionalleiter Verkauf und Marketing für Berlin und die neuen Bundesländer zuständig.

Canisius berichtet in seiner neuen Funktion an Stefan Wieber (49), Leiter Flotte und Remarketing.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo