Carglass ist „Deutschlands Kundenchampion 2011“

Carglass wurde zu „Deutschlands Kundenchampion 2011“ gekürt. Damit ist es dem Unternehmen als erstem gelungen, die wichtigen Awards im Bereich Kundenzufriedenheit gleichzeitig zu halten. Dazu gehören „Service-Champion“ und „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2011“.

Carglass konnte das nur durch das Engagement seiner Mitarbeiter erreichen. Schon bei der Auswahl neuer Fachkräfte spiele dieser Aspekt eine große Rolle. Darüber hinaus finden regelmäßig Schulungen zum Thema Kundenservice statt, so Jean-Pierre Filippini, Carglass Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo