Chevrolet

Chevrolet lockt mit einem 42-Zoll-HD-Fernseher
Chevrolet lockt mit einem 42-Zoll-HD-Fernseher Bilder

Copyright: auto.de

Chevrolet-Käufer sollen die Fußball-WM in Südafrika mit einem neuen Fernseher erleben. Die ersten 1000, die ab heute bis Sonnabend, 15. Mai 2010, einen neuen Chevrolet erwerben, bekommen einen hochwertigen Grundig 42 Zoll (107 cm) LCD Full-HD Farbfernseher mit integriertem Surround-Sound-System im Wert von 1599 Euro dazu. Chevrolet, eine Marke des US-Autogiganten General Motors, nennt die Aktion das „Chevrolet-Fan-Paket“.

Die Auslieferung des Fernsehers an den Endkunden erfolgt garantiert noch vor dem Eröffnungsspiel. Die Verkaufsaktion wird mit einer nationalen Anzeigenkampagne sowie im Hörfunk und Online beworben. Für den Handel stehen außerdem umfangreiche, lokal adaptierbare Marketing-Aktionen und ein attraktives POS-Paket zur Verfügung. Markus Leithe, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland: „Nach der aktuellen Schlaumeier-Kampagne bieten wir unseren Kunden mit dem Chevrolet-Fan-Paket eine weitere Gelegenheit, sich für einen Chevrolet zu entscheiden und eine äußerst attraktive Prämie zu erhalten.“

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Land Rover Defender 90

Land Rover Defender 90: Reif für das 21. Jahrhundert

Opel Crossland.

Opel Crossland zum Einstiegspreis von 18.995 Euro

BMW 545e x-Drive.

BMW 545e x-Drive im Test

zoom_photo