Chevrolet

Chevrolet stellt 40 Orlando für Gewinnspiel zur Verfügung

Chevrolet unterstützt als Kooperationspartner das aktuelle Gewinnspiel „Geschenke Memory“ von McDonald’s. Der Automobilhersteller stellt dafür 40 Chevrolet Orlando zur Verfügung. Neben Sammel- und Sofortpreisen gibt es den siebensitzigen Van als Hauptpreis. Gewonnen hat, wer zueinander passende Symbole (linke und rechte Hälfte) auf zwei unterschiedlichen Spielstickern gesammelt hat. Je vier dieser Spielsticker befinden sich während des Aktionszeitraumes auf verschiedenen Restaurant-Produkten von McDonald’s. Der Chevrolet Orlando, den es ab Modelljahr 2013 auch mit einem 1,4-Liter-Turbobenzinaggregat und 103 kW / 140 PS gibt, belegt bei den Kompaktvans im zweiten Jahr nach seiner Markteinführung Platz acht in der Zulassungsstatistik.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo