Mercedes-Benz

Christina Aguilera singt für die A-Klasse

"Folge deinem eigenen Stern" soll vor allem eine junge, kaufkräftige Klientel ansprechen. Als prominenter Werbepartner konnte die amerikanische Popdiva Christina Aguilera gewonnen werden, deren Lied "Hello" sich Interessierte von einer eigens eingerichteten Internet-Seite unter www.follow-your-own-star.com herunterladen können.
Pop-Diva Christina Aguilera ist mit einem eigens komponierten Song Protagonistin der Werbekampagne für die neue Mercedes A-Klasse. Foto: Auto-Reporter/DaimlerChrysler
Der Song sei eigens für die Markteinführung der A-Klasse komponiert worden und kann ab dem 26. Juni kostenlos als Download in der Originalversion ausschließlich aus dem Internet herunter geladen werden. Mit dieser Aktion beschreitet Mercedes-Benz auch im Bereich der audiovisuellen Kommunikation neue Wege.
Auch eine so genannte "Star Tour", eine viertägige Sternfahrt, bei der 800 Teilnehmer aus 24 europäischen Ländern einem gemeinsamen Ziel entgegen fahren, werde über die Webseite www.follow-your-own-star.com kommuniziert. Nationale Adressen wie www.folge-deinem-eigenen-stern.de verlinken auf diese internationale Seite. Interessenten können sich im Internet für die "Star Tour" anmelden, teilte Mercedes mit. (sb)
24. Juni 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo