Mercedes-Benz

Christina Aguilera singt für die neue Mercedes A-Klasse

Unter anderem ist der schon bald im Internet unter www.folge-deinem-eigenen-stern.de herunter zu laden und dann vor dem Verkaufsstart im September auch in den TV-Spots zu hören
Der Grundgedanke des Songs greift das Leitmotiv der Mercedes-Marketingkampagne von "Follow your own star" auf, womit allerdings nicht Star Christina Aguilera gemeint ist, sondern ihr persönlicher und jetzt auch A-Klasse-Leitspruch, immer seinem eigenen Stern zu folgen. Will heißen, souverän und selbstbewusst auftreten, sich nicht vom Weg abbringen lassen und sich selbst immer treu bleiben. Ein Profil, dass der A-Klasse und nach dem Vorstellungen der Stuttgarter Kreativen dem derkünftigen neuen A-Klasse-Kunden entspricht. (hhg)
11. Juni 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo