Citroen

Citroën startet Kampagne „Die Besten testen“

Unter dem Titel „Die Besten testen“ startete Citroën am 19. 6. 2009 eine große Kampagne. Mit dem Slogan werden Deutschlands Autofahrer über TV- und Radiospots, Zeitungsanzeigen und Plakate aufgefordert, sich bis zum 31. Juli über die Internetseite www.dieBestentesten.de, per Telefon oder direkt im Autohaus als Testfahrer registrieren zu lassen.

Den Interessenten werden innerhalb von ein paar Tagen Probefahrten im Modell ihrer Wahl vermittelt, mit dem sie sich 24 Stunden lang in Ruhe beschäftigen können. Dazu setzt Citroën bundesweit insgesamt 3000 Vorführwagen ein. Mit attraktiven Angeboten werden zugleich Anreize zum Autokauf geschaffen.

Unter allen Teilnehmern (Mindestalter 21 Jahre und Führerscheinbesitz sind Voraussetzung) werden zudem 33 Citroën C3 Picasso verlost, die 33 Wochen lang genutzt werden dürfen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo