Opel

Claudia Schiffer wirbt für Opel

Claudia Schiffer wirbt für Opel Bilder

Copyright: Opel

Claudia Schiffer wird Markenbotschafterin von Opel in Europa. Die gebürtige Rheinländerin steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne „It’s a German“, die europaweit – außer in Deutschland und Großbritannien – im Januar 2014 ihre TV-Premiere feiern wird.In kleinen Geschichten stellt Claudia Schiffer dabei das „Made in Germany“ von Opel zur Schau. Deutsche Ingenieurskunst und clevere Lösungen wie das Türkonzept des Meriva oder die Allradtechnik beim Mokka sind die Kernpunkte der TV-Werbung. Am Ende eines jeden Spots sagt Claudia Schiffer dann: „It’s a German.“

„Die Kampagne transportiert die auch international sehr geschätzten modernen deutschen Werte. Mit Claudia Schiffer konnten wir einen deutschen Weltstar gewinnen, der sich voll mit der Marke identifiziert“, freut sich Opel-Marketingvorstand Tina Müller. Auch Claudia Schiffer schwärmt von ihrem ersten Dreh als Opel-Markenbotschafterin in Barcelona und von der familienfreundlichen Praktikabilität des Meriva mit seinen gegenläufig öffnenden Türen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo