DeBeukelaer und Bürstner bei der “Die Freude am Keks – on Tour“

Im April 2010 hat DeBeukelaer zusammen mit Bürstner die Promotion „Die Freude am Keks – on Tour“ gestartet. Pünktlich zu Beginn der Reisezeit noch einmal das Tempo.

Um auf die Treuepunkt-Aktion noch stärker aufmerksam zu machen, startete DeBeukelaer ab Juni eine große Zweitplatzierungsoffensive am POS mit Topschildern an den Zweitplatzierungen und POS-Säulen.

Ab August erweitert DeBeukelaer die laufende Treuepunkt-Aktion dann zusätzlich mit einem attraktiven Gewinnspiel: Unter allen Einsendungen verlost Griesson – de Beukelaer in Kooperation mit Bürstner 1 von 11 Reisen mit einem Bürstner-Wohnmobil für die ganze Familie sowie 222 iPod Shuffle.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo