Ferrari

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet
Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Der California ist Ferraris erstes Coupé-Cabriolet Bilder

Copyright: auto.de

Mit dem California stellt Ferrari sein erstes Coupé-Cabriolet mit faltbarem Hardtop vor. Der neue Motor ist der erste V8 in der Geschichte der Ferrari-Straßenwagen, der in Front-Mittelposition eingebaut wird. Er schöpft aus 4,3 Liter Hubraum 338 kW / 460 PS.

[foto id=“49726″ size=“small“ position=“left“]Der Sprint…

Der Ferrari California benötigt für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h weniger als 4 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 310 kmh.

Aggregat

Ausgerüstet ist der Califonria mit einem 7-Gang-Getriebe und F1-Lenkradschaltung, das mit einer neuen Doppelkupplung gekoppelt ist. Der Kraftstoffverbrauch nach NEF-Zyklus beträgt im Mix 13,1 Liter pro 100 Kilometer, entsprechend 305,6 Gramm CO2 pro Kilometer.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo