Deutschland macht den Mercedes-Test

Unter dem Motto „Ihr großer Coup“ will Mercedes-Benz in diesem Herbst Neuwagenkäufer auch von anderen Herstellern gewinnen und für die Marke Mercedes-Benz ungewöhnlich günstige Angebote unterbreiten. Das berichtete jetzt die Online-Ausgabe des Fachblatts „Automobilwoche“ unter Hinweis auf interne, streng vertrauliche Unterlagen, die der Redaktionen vorlägen.

Die deutschen Niederlassungen der Premiummarke und darüber hinaus die autorisierten Mercedes-Benz-Großvertreter, Servicepartner und Vermittler sollen der „Automobilwoche“ zufolge vom Montag, 18. August bis Sonnabend, 30. September 2008, eine umfassende Werbe- und Probefahrtaktion durchführen, um den Absatz besonders der A-, B- und C-Klasse anzukurbeln. Auf die Interessenten warten attraktive Leasingangebote, von denen das Blatt berichtet, sie würden – wie die Sonderpreise – von der Zentrale subventioniert. Auch bei der Inzahlungnahme eines Gebrauchten können Interessierte nach dem „Automobilwoche“-Bericht offenbar mit einem deutlichen Entgegenkommen des Händlers rechnen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo