Do it yourself – eigenen Werbespot für Seat Léon mixen

Frau und Mann legen heutzutage gern selbst Hand an – Bewerbungsfotos werden im heimischen Wohnzimmer mit der einfachen Digitalkamera geschossen, Blondinen, von denen man annehmen würde, sie könnten noch nicht einmal einen Hammer richtig rumhalten, bringen uns im Fernsehen das Heimwerken bei und dank Anleitung im Internet ist sogar der Bau einer Bombe im heimischen Hobbykeller möglich.

Da überrascht es wenig, dass der spanische Autohersteller jetzt seinen Club-Kunden anbietet, sich selbst den Werbespot für den neuen Seat Léon zusammen zu mischen. Unter dem Titel „Mischen Possible“ können sich User für den Seat Club kostenlos anmelden und ganz einfach von zu Hause die Sequenzen für den Spot auswählen und zusammenbasteln. Je nach Geschmack kann aus fünf verschiedenen Musikstilen zur akkustischen Untermalung des Spots gewählt werden. Nach dem Mixing können die Spots dann direkt per Klick bei dem Videoportal Youtube veröffentlicht werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo