Peugeot

Dohle wird Peugeot-Marketingdirektor

Dohle wird Peugeot-Marketingdirektor Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Dohle wird Peugeot-Marketingdirektor Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Dohle wird Peugeot-Marketingdirektor Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Lukas Dohle wird zum 1. Mai 2014 neuer Direktor Marketing von Peugeot Deutschland. Er tritt in dieser Position die Nachfolge von Thomas Schalberger an, der das Unternehmen verlassen hat.

Dohle ist studierter Betriebswirt und seit 13 Jahren mit starkem internationalen Schwerpunkt in der Automobilbranche tätig. Er verantwortete zuletzt bei Volvo Deutschland den Bereich Revenue Management. Zuvor hatte er bei dem schwedischen Automobilhersteller die Markenstrategie als Director Strategic Marketing in China weiterentwickelt sowie in Schweden und Deutschland Führungsfunktionen in den Bereichen Social Media, Online-/Mobile-Marketing und CRM ausgeübt. Lukas Dohle berichtet in seiner neuen Funktion an Peugeot-Geschäftsführer Marcel de Rycker.

Für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, den Schalberger ebenfalls leitete, berichten fortan Ulrich Bethscheider-Kieser (49) als Leiter Produktpresse sowie Ulrich zum Winkel (45) für die Unternehmenskommunikation direkt an die Geschäftsführung. (ampnet/jri)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo