Econ Award für Imagekampagne „MAN kann“

MAN hat für seine Marken- und Image-Kampagne „MAN kann“ den Econ Award in Gold in der Kategorie „integrierte Unternehmenskommunikation“ erhalten.

„Mit einer kreativen Kampagne hat es MAN geschafft, ein eher ,trockenes‘ Geschäftsfeld als dynamischen, spannenden und innovativen Wirtschaftszweig darzustellen. Das Unternehmen hat sich mit Witz, Esprit und Charme neu und zeitgemäß in Szene gesetzt. So ist ein bemerkenswerter Imagewandel gelungen, der in der breiten Bevölkerung die Wahrnehmung der traditionsreichen Marke positiv beeinflusst hat“, lobte die Jury.

In TV-Spots, Anzeigen in Tages- und Wirtschaftspresse, im Internet sowie auf Plakaten zeigt die Markenkampagne seit August vergangenen Jahres Projekte aus den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe, die für besondere Innovationen und Zukunftstechnologien stehen. Jedes Motiv ist mit einer ungewöhnlichen Frage überschrieben, auf die es die Antwort „MAN kann“ gibt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo