Mitsubishi

Fabian Hambüchen ist Markenbotschafter für Mitsubishi

Fabian Hambüchen ist neuer Kooperationspartner der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD). Der vielfache Europa- und Weltmeister in mehreren Turndisziplinen präsentiert als Markenbotschafter in einem neu produzierten TV-Spot den neuen Space Star. Der neue Space Star wird am 13. April 2013 in Deutschland eingeführt. Er ist zu einem Einstiegspreis von 8990 zu haben. Der TV-Spot ist bereits in dieser Woche zu sehen.

„Fabian Hambüchen ist dynamisch, erfolgreich und weit über seine Disziplinen als sympathischer Sportler bekannt.“ sagt Carsten Duddek, Marketingleiter von Mitsubishi Motors Deutschland. „Darüber hinaus haben wir ihn als sehr perfektionistischen und auch effizienten Arbeiter ohne jegliche Starallüren kennen lernen dürfen. Das passt einfach zur Marke und ganz besonders zum neuen Space Star“, ergänzt Henrik Luijendijk, verantwortlich für die nationale Kommunikation, der mit Hambüchen eng beim Dreh des TV-Spots zusammengearbeitet hat.

Heute hat der MMD-Geschäftsführer Takuro Miki in der Rüsselsheimer Deutschland Zentrale des Unternehmens den neuen Dienstwagen an Fabian Hambüchen übergeben.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo