Ferrari präsentiert sein Personalisierungsprogramm One-to-One

Ferrari stellt auf dem Genfer Autombilsalon (6. bis 16.
März 2008) sein neues Personalisierungsprogramm One-to-One vor. Im
Zentrum steht der 612 Scaglietti, mit dem die neue Idee erstmals
umgesetzt wird. Ab sofort bietet der italienische Sportwagenhersteller
jedem Kunden die Möglichkeit, sein Ferrari-Flaggschiff völlig
individuell zu gestalten.

Der Kunde wird zum Designer

Am Firmensitz in
Maranello steht den Kunden ein eigener Bereich mit einem richtigen
Atelier zur Verfügung. Dort kann jeder Käufer seinen 612 Scaglietti
nach Maß entwerfen. Genau wie in einem haute couture-Modehaus können
Kunden dort alle Details bestimmen, Materialien auswählen und mit den
Ferrari-Fachleuten diskutieren. Jeder neue, auf diese Weise gestaltete
612 Scaglietti wird in einem gesonderten, eigenen Fertigungsbereich in
Maranello.

Genf blickt in die Zukunft

Ein solcher Bereich ist in kleinerem Maßstab am Stand
in Genf nachgebaut. Bis ins Detail gleicht er den Bereichen, die in
Kürze in Maranello und in den kommenden Monaten in anderen Teilen der
Welt eröffnet werden.

Weitere Details…

Zu sehen ist auch ein 612 Scaglietti, der
in der Wahl der Farben, Materialien und Feinarbeiten ganz auf den
direkt daneben ausgestellten 365 GTB4 Daytona in seiner klassischen
Ausstattung abgestimmt ist. Der GTB4 ist 40 Jahre alt geworden und soll
als wichtiges Modell in der Firmengeschichte mit verschiedenen Events
in aller Welt gefeiert werden.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo