Fiat 500 hängt als Riesenposter am Checkpoint Charlie

Der Fiat 500 hat derzeit einen besonderen Auftritt am legendären Checkpoint Charlie in Berlin. An der Ecke Friedrichstraße hängen zwei je 288 Quadratmeter große Poster des Autos. Passanten können mit der Kurzwahlnummer 84000 und dem Kennwort Fiat 500 eine SMS auf den 20 Meter langen LED-Ticker der Plakate schicken. Sie wird zusätzlich auf der Fiat-Homepage für den neuen 500 gezeigt.

Das Konzept für die Werbekampagne wurde von Fiat zusammen mit den Kommunikationsspezialisten von Carat Wiesbaden und der Agentur Magic Touch, Hamburg, umgesetzt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo