Relaunch

Ford gestaltet Presseseiten neu

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Ford

Die deutsche Presseabteilung von Ford hat ihre Mediaseiten komplett neu gestaltet. Ab sofort soll das Ford Media Center (https://media.ford.com) speziell für Journalisten und andere Medienschaffende einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Pressetexte, Fotos, Grafiken, Videos und Pressemappen bieten.

Die neuen, noch im Aufbau befindlichen Seiten, sind ein integrierter Bestandteil des globalen Informationsangebots von Ford und öffnen sich je nach Standort und Browser-Einstellung automatisch in deutscher Sprache. Ein Passwort oder eine Registrierung ist nicht erforderlich. Man kann sich über die Anmeldefunktion jedoch freiwillig registrieren und wird dann über wichtige Themen informiert.

Das Menü führt zu Multimedia-Inhalten und vollständigen Online-Pressemappen sowie zu den Ansprechpartnern aus den Bereichen Produkt- und Unternehmenskommunikation. Das Design des Media Centers entspricht der weltweiten Corporate Identity des Konzerns im Internet. Darüber hinaus zeichnen sich die neuen Presseseiten durch eine einfachere Navigation aus.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo