Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lancia
Forever Living setzt auf Lancia: Die Distributoren des internationalen Anbieters für Aloe-Wellness- und Schönheitsprodukte fahren in Zukunft Lancia Ypsilon. Die deutsche Niederlassung übernimmt zunächst zwölf Fahrzeuge.
Das Network-Marketing-Unternehmen mit Sitz auf Schloss Freiham in München wählte den Lancia ganz bewusst. Geschäftsführer Dr. Florian Kaufmann wollte „ein hoch emotionales Fahrzeug, das die Fantasie unserer Distributoren anspricht“. Und tatsächlich komme der Lancia Ypsilon sehr gut an. Er passe gut zum Stil von Forever Living.
Auch ein persönlicher Aspekt spielte bei der Wahl eine Rolle: „Mein erstes Auto war ein Lancia Y10 Autobianchi. Sehr chic damals“, verriet Dr. Kaufmann bei der Übergabe der Fahrzeuge in München.
Lancia zählt mit einem Plus bei den Neuzulassungen von 155 Prozent im ersten Halbjahr 2012 zu den am schnellsten wachsenden Marken in Deutschland.
Forever Living Products wurde 1978 in Scottsdale, Arizona, USA gegründet und ist in knapp 130 Ländern weltweit aktiv. Zu den Produkten zählen hochwertige Wellness- und Schönheitspräparate aus Aloe Vera und Bienen-Grundstoffen, Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement und Aloe Vera-Getränke. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt Forever Living über ein Netzwerk aus 600.000 Distributoren.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 16.08.2012 aktualisiert am 16.08.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.