Opel

Goldener Opel-Service-Pokal für 28 Händler

28 Händler haben den Goldenen Opel-Service-Pokal bekommen. Bereits zum 14. Mal ist der Preis an die besten Opel-Servicebetriebe verliehen worden. Er wird für langjährige und herausragende Werkstattleistungen und Servicequalität vergeben.

In mindestens fünf Prüfungen infolge muss ein Betrieb die Bestnote erzielen, um die Auszeichnung zu erhalten. Die verdeckten Werkstatttests werden durch unabhängige Prüfer der Sachverständigenorganisation Dekra durchgeführt.

Von den 28 Opel-Servicebetrieben erzielten elf zum sechsten Mal infolge die Note „sehr gut“, zwei zum neunten Mal, fünf zum zehnten beziehungsweise zum elften Mal. Jeweils zwei Betriebe erhielten den Pokal zwölf und 13 Jahre hintereinander, und ein Servicepartner freute sich sogar zum 14. Mal, also seit Beginn der qualitätssteigernden Maßnahme, über die Auszeichnung.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo