Goodyear Dunlop mit markenübergreifendem Außendienst

Goodyear Dunlop setzt im deutschen Ersatzmarkt künftig auf eine markenübergreifende Außendienstorganisation für den Vertrieb von Reifen im Consumer-Segment. Das neue Modell löst das System mit separaten Teams für Goodyear, Dunlop und Fulda Plus im Handel ab.

Gleichzeitig werden die bestehenden Bezirksstrukturen für den Bereich Handel angepasst und geographisch in die beiden großen Regionen Handel Nord und Handel Süd überführt. Die übrigen Vertriebsbereiche bleiben in ihren bestehenden Strukturen erhalten. Der Vertriebsbereich Motorradreifen wird zukünftig als separater Vertriebskanal geführt.

Mit der Führung der Region Handel Nord wird Dieter Schölling, bislang Sales Director Fulda Plus Handel betraut. Die Verantwortung für die Vertriebsregion Handel Süd übernimmt Frank Pickshaus, bislang Sales Director Dunlop Handel.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo