Mini

H&R legt Hand an Mini Countryman: Maxi-Dynamik im XL-Mini
H&R legt Hand an Mini Countryman: Maxi-Dynamik im XL-Mini Bilder

Copyright: auto.de

H&R legt Hand an Mini Countryman: Maxi-Dynamik im XL-Mini Bilder

Copyright: auto.de

H&R legt Hand an Mini Countryman: Maxi-Dynamik im XL-Mini Bilder

Copyright: auto.de

Der Countryman rundet die Modellpalette des beliebten Lifestyle-Mobils Mini nun nach oben ab. Konzeptbedingt entfernt sich der Mini-SUV aber auch von der Agilität, die das Grundmodell auszeichnet.

Mit den ab sofort erhältlichen Sportfedern von H&R kommt das Mini-SUV dem Ideal der Fahrdynamik aber wieder etwas näher – ohne den Serienkomfort merklich zu schmälern. Zudem hat die Tieferlegung um rund 35 Millimeter [foto id=“335341″ size=“small“ position=“right“]auch für die Optik des Countryman positive Konsequenzen. Das kleine SUV wirkt so noch kraftvoller und gedrungener.

Zudem bietet H&R eine aus hochfester Aluminium-Legierung hergestellte TRAK+ Spurverbreiterungen, die den unschönen Ansatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante verschwinden lässt. Alle Teile der Lennestädter Fahrwerksexperten sind ABE und TÜV zertifiziert.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

zoom_photo