Hankook richtet Facebook-Seite ein

Hankook verstärkt seine Marketingaktivitäten für Endverbraucher und ist mit einer neuen Facebook-Seite für den deutschsprachigen Raum online gegangen.

Unter www.facebook.com/hankookreifen gibt es neben Informationen rund um das Unternehmen und aktuellen Reifenprofilen Meldungen zu Hankooks Motorsport- und Fußball-Sponsoring-Engagement sowie zahlreiche Fanaktionen und Gewinnspiele geben.

Zum Start des Facebook-Auftritts führt das Unternehmen als erste Aktion das Gewinnspiel „Testfahrer gesucht“ durch. Die Gewinner werden unter anderem jeweils einen Satz des neuen Ultra-High-Performance Reifens Ventus S1 evo2 mit DTM-Technologie, erhalten und an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Die Bewerbungsphase läuft bis Ende März 2012.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo