Hyundai

Hyundai erneut Hauptsponsor beim Public Viewing am Brandenburger Tor

Hyundai erneut Hauptsponsor beim Public Viewing am Brandenburger Tor Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Hyundai

Im Hyundai-Fan-Park zwischen Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni wird während der Fußball-Weltmeisterschaft gemeinsam gejubelt, getanzt und angefeuert. Hyundai sorgt gemeinsam mit dem Veranstalter, der K.I.T. Group GmbH, für Stimmung.

Als erneuter Hauptsponsor präsentiert sich die Marke auf 70 Prozent aller Werbeflächen, prägnant an der Hauptbühne, an den Eingangstoren, den Videotürmen sowie im VIP-Bereich. An den insgesamt 13 Veranstaltungstagen werden darüber hinaus zwei Hyundai auf der Hauptbühne zu sehen sein. Der Hyundai-Fan Park öffnet seine Tore am 16. Juni 2014 mit dem Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Portugal und begleitet dann alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle K.O.-Spiele.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo