Hyundai

Hyundai erweitert Fußball-Engagement auf Amateure

Mit der Aktion „Hyundai-Heimspiel“ ermöglicht das Unternehmen einer Mannschaft bis hinunter zur 4. Liga ihr Liga- oder Pokalspiel zu einem einzigartigen Erlebnis für Verein und Fans werden zu lassen. Bis Montag, 14. Oktober 2013, können sich interessierte Mannschaften bewerben, um eines ihrer Heimspiele zwischen dem 1. und 30. November in professioneller Atmosphäre zu veranstalten. Einmal als Kreisligaspieler mit Ballkindern ins Stadion laufen, vom Stadionsprecher mit Namen aufgerufen werden und nach dem Spiel für Interviews zur Verfügung zu stehen – diesen Traum vieler Fußball-Amateure erfüllt Hyundai mit seiner neuen Aktion Hyundai-Heimspiel. Zu dem Gewinnpaket zählt neben der Ausrichtung des Heimspiels im Stadion der Mannschaft eine nationale Berichterstattung über das Spiel auf dem Onlinesportportal spox.com, ein hochwertiger Trikotsatz sowie Fanshirts für die Ballkinder und Zuschauer. Zusätzlich können sich die Spieler über eine VIP-Reise zu einem der WM-Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft zum Fanfest in Berlin freuen.

Ihre Bewerbung reichen interessierte Mannschaften auf www.hyundai.de/heimspiel bis zum 14. Oktober ein und begründen, warum ihr Spiel es verdient, als erstes Hyundai-Heimspiel live online übertragen zu werden. Eine Jury aus Vertretern von Hyundai und Redakteuren von spox.com entscheidet, welche Mannschaft sich im November über Profi-Atmosphäre und mediale Aufmerksamkeit freuen darf.

Mit der Aktion erweitert die Marke ihre im August verlängerte Partnerschaft mit der Perform Group und den dazugehörenden Sportportalen spox.com, goal.com und sportal.de. Beworben wird die Aktion auf hyundai.de, spox.com, sportal.de sowie deren Facebook Kanälen. Spox.com startet zusätzlich bereits während der Anmeldephase die redaktionelle Begleitung. Um die über 10 000 Vereinsoffiziellen im Amateurfußball auf die Aktion aufmerksam zu machen, erfolgt außerdem ein Newsletterversand über die Plattform anschlusstor.de. Gleichzeitig ist das Hyundai-Heimspiel eine Ergänzung zum Hyundai Bundesliga-Tippspiel auf der Hyundai-Facebook-Seite und spox.com.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo