Im Schnee

Hyundai i10 Erlkönig in Schweden
Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Hyundai i10. Bilder

Copyright: Automedia.

Der kleinste in der Hyundai-Familie, der i10, steht fast bereit in den Startlöchern, um noch dieses Jahr die aktuelle Baureihe des koreanischen Kleinwagen abzulösen. Während einer Testfahrt im eisigen Nordschweden wurde der Erlkönig abgelichtet.

Die Außenmaße wurden nicht angetastet

Was aber auffällt ist der verlängerte Radstand. Die dadurch gewachsene Fahrgastzelle erhöht sicherlich den Komfort und die Beinfreiheit für die Insassen im neuen Hyundai i10. Unter der Motorhaube bleibt Alles beim Alten. Die Dreizylinder und Vierzylinder Benziner werden übernommen. Auch bei der Preisgestaltung soll es keine Erhöhung geben. Das Einstiegsmodell des neuen i10 kostet auch weiterhin um die 10.000 €.
Hyundai i10.

Copyright: Automedia.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Opel Corsa-e

Opel Corsa-e: Alles zu seiner Zeit

Audi Q4 e-Tron

Audi Q4 e-Tron Erlkönig

Audi S3

Audi S3 Sportback: Hoher Anspruch

zoom_photo