Hyundai: Jokerkampagne soll Kunden locken

Eine neue Art der Verkaufsförderung ruft Hyundai mit der so genannten Jokerkampagne ins Leben. Gestartet wird die von außergewöhnlichen Werbemitteln begleitete Aktion ab sofort mit dem Kleinwagen Getz.

Weitere Modelle folgen zum Hyundai Frühjahrsfest, das vom 09. bis 11. März 2007 stattfindet. Analog zum Kartenspiel kann der Kunde bei allen teilnehmenden Hyundai-Händlern aus vier Spielkarten seinen „Joker“ ziehen und profitiert dabei von einem kostenlosen Mehrwert-Paket zum Thema Finanzierung, Design, Service oder Preis.

Individuellen Wunsch-Getz zusammenstellen

Besonders wirtschaftlich wird Getz fahren mit dem „Finanzjoker“, den Hyundai in Zusammenarbeit mit den Frey Financial Services (FFS) anbietet. Sie bietet eine monatliche Leasingrate ab 69 Euro für die dreitürige Basisvariante mit 49 kW (67 PS) bei einer Anzahlung von 2332,82 Euro und einer jährlichen Laufleistung von 15 000 km in 36 Monaten. Bei einer Monatsrate ab 95 Euro und einer Anzahlung von 2435,97 Euro umfasst das Leasingangebot auch Wartung und Verschleiß für diesen Zeitraum.

Optische Aufwertung bietet der „Designjoker“. Aus einem umfangreichen Paket sportlicher Anbauteile und Accessoires wie zum Beispiel Heckschürze, Seitenschweller, Dachflügel oder Auspuff-Doppelendrohr kann der Kunde sich seinen individuellen Wunsch-Getz zusammenstellen.

Die Folgekosten sind Teil des „Sorglosjokers“: Er umfasst ein All Inclusive-Paket, das von den teilnehmenden Händlern kundenindividuell zusammengestellt wird und neben den Kosten für Wartung und Inspektion auch den Verschleißteileersatz von Wischerblättern, Bremstrommeln/-scheiben, Bremsbelägen, Pollenfilter, Kupplung und Glühlampen umfasst. Mit der optional erhältlichen Hyundai Komfort-Neufahrzeug-Anschlussgarantie für das vierte und fünfte Jahr bietet der Sorglosjoker dem Kunden damit Kostentransparenz.

(ar/os)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo