Hyundai

Hyundai ruft Main-Business-Club ins Leben

Als Hauptsponsor des FSV Frankfurt ist Hyundai Deutschland bereits seit der Saison 2007/2008 engagiert. Nun gründet das Unternehmen gemeinsam mit dem Traditionsverein den Main-Business-Club. Die regionale Netzwerkplattform bietet Sponsoren, Unternehmen und Sportinteressierten ein Austauschforum.

So werden etwa Podiumsdiskussionen und Business-Essen für die Mitglieder stattfinden. Regelmäßige Newsletter zu sportlichen und wirtschaftlichen Themen in der Region und rund um den Verein, Zugang zu exklusiven Produktangeboten und die Möglichkeit, neue Kooperationen ins Leben zu rufen, runden das Spektrum des Angebots ab.

„Der Main-Business-Club bietet uns Gelegenheit, in der Metropolregion Rhein-Main auf Augenhöhe mit Gewerbetreibenden ins Gespräch zu kommen und als starke Gemeinschaft nah am Verein neue Ideen zu verfolgen“, erklärt Frank Thomas Dietz, Hyundai-Bereichsleiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit seine Motivation, den Gedankenaustausch ins Leben zu rufen.

Interessenten können sich unter www.main-business-club.de registrieren. Im Vorfeld des Derbys gegen Eintracht Frankfurt findet am 17. August für alle Mitglieder die erste Main-Business-Club-Veranstaltung in der Commerzbank-Arena statt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo