Aufruf

Hyundai sucht Slogans für die WM-Busse
auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Hyundai

Als langjähriger Partner des Fußballweltverbandes FIFA startet Hyundai eine Kampagne zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Unter dem Motto „Be there with Hyundai“ werden Fußballfans dazu aufgerufen, Vorschläge für die Slogans der Mannschaftsbusse einzureichen. Ideen können bis zum 28. Februar 2018 eingesendet werden (www.fifa.com/betherewithhyundai).

Im April 2018 werden dann die drei besten Vorschläge für jedes Nationalteam präsentiert und online zur Abstimmung gestellt. Der beste Slogan wird dann während des Turniers den Teambus der jeweiligen Nationalmannschaft zieren. Die 32 besten Ideengeber reisen zur WM nach Russland und werden dort in einem offiziellen Hyundai-Teamfahrzeug zu einem der Spiele fahren.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Der Bugatti Centrodieci schafft den Anschluss

Der Bugatti Centrodieci schafft den Anschluss

Mercedes EQS.

Mercedes-Benz EQ S Erlkönig

Kia X-Ceed startet bei 21 390 Euro

Kia X-Ceed startet bei 21 390 Euro

zoom_photo