In sechs Wochen beginnt der Lichttest

In den rund 38 000 Meisterbetrieben der Kfz-Innungen laufen die Vorbereitungen für den alljährlichen kostenfreien Test der Fahrzeugbeleuchtung auf Hochtouren.

Sechs Wochen vor Beginn der Verkehrssicherheitsaktion sind laut Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) bereits 700 000 Kunden-Flyer, 44 000 Plakate, sowie 185 000 Briefaufkleber für Kunden-Mailings bestellt.

Die Kunden-Flyer enthalten ein Gewinnspiel, bei dem der Werkstattkunde ein neues Auto gewinnen kann. Neben dem Zugewinn an Sicherheit lockt als Hauptpreis ein Renault Twingo Rip Curl im Wert von 12 740 Euro. Auch die eigens für Bus- und Lkw-Kunden erstellten Flyer finden große Resonanz.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo